Latino-Devilstick
Latino-Devilstick

 

LATINO-DEVILSTICK

In der Show Latino-Devilstick setzt der Jongleur als Marcos Furtnero – ein stolzer Südländer – neue Maßstäbe und zeigt unzählige spektakuläre Tricks unermesslichen Schwierigkeitsgrades.

Zu schneller mexikanischer Musik zeigt Marcos Furtnero dabei noch einen Tanz, der einem wohl spanisch vorkommt. Aber kommt der temperamentvolle Latino nicht aus Argentinien? Wer weiß... 

Immer mit einem Augenzwinkern und unglaublicher Leidenschaft begeistert er sein Publikum. ¡OLÉ!

Ganzes Video in HD? Dann hier klicken...

Mehr Devilstick? Dann nach unten zu "show more..."!

"Geradezu gigantisch gut war Markus Furtner, der 'Mann aus Mexiko' mit seinen blitzschnellen Devilstick-Künsten, für die er verdienten frenetischen Applaus bekam." (Rheinpfalz)

 
 
 
 
   
english
...next page